Seiten

Montag, 9. August 2010

Sprachreise Anfrage

So nun habe ich noch ein Sehr interresantes Angebot gefunden und zwar von esl.
Die bieten einige Sprachreisen nach Japan an in verschiedenen Städten. Als ich mir die verschiedenen Städte und Schulen angesehen habe habe ich gleich mal eine unverbindliche Nachfrage gettätigt, da zwar preis tabellen da wahren, jedoch ich nicht ganz schlau aus ihnen geworden bin. Da keine Angabe über die Währung ersichtlich war, geh ich davon aus, dass die preise in Yen sin, da sonst die Preise etwas zu hoch für mich währen.

Aber So währen es 187040 Yen für 4 Wochen MIT Unterkunft und HALBPENSION Das hab ich wirklich noch nicht gesehen, dass die Verpflegung in den Schulgebühren drinne steckte. Zwar währe es dann eine Gastfamilie, doch das würde mich sogar freuen, da ich sonst wirklich Muttterseelen allein in der Millionen Metropole währe....

Also wenn man es wieder zusammen undUmrechnet ergibt sich daraus eine Summe von

1653€ + 650€ Flug = 2303€

Für einen Monat mit Essen ist das echt ein hammer angebot! Ich hoffe, das es nicht noch ein oder zwei böse Überraschungen gibt.


xoxo Cherry

P.S ich meld mich sobald es etwas neues gibt!

1 Kommentar: