Seiten

Freitag, 13. August 2010

Angebot

So Heute habe ich ein Angebot von ESL für eine 4 Wöchige Sprachreise erhalten

Kudan Institute of Japanese Language – Tokio, Japan
Japanisch Konversationskurs
Anzahl Lektionen pro Woche: 20 x 50 Min.
Anzahl Schüler pro Klasse: max. 20
Dauer des Kurses: 4 Wochen
Mindestalter: 16 Jahre
Stufe: Anfänger bis Mittelstufe
Beginn des Kurses: 04.07.2011
4 Wochen Japanisch Standardkurs & Lehrmaterial JPY 187ʼ040.00
4 Wochen Gastfamilie, Einzelzimmer, Halbpension inbegriffen
Dokumente & Reiseführer inbegriffen
Einschreibegebühr & Kurszertifikat inbegriffen
TOTAL in JPY JPY 187ʼ040.00
TOTAL in EUR (Tageskurs 0.009) EUR 1ʼ683.00

Wen man also noch den Flug hinzurechnet kommt man auf knapp 23000 €, da ich aber doch gerne unter 2000€ bleiben wollte, um noch genug Geld für Mitbringsel zu haben, muss ich jetzt abwiegen, ob ich meinen Urlaub verkürzen soll, oder lieber den Japanisch Kurs rauskicken soll.

Außerdem habe ich jetzt doch noch einen Kurs in meiner nähe gefunde, So wird im Oktober in Osnabrück ein Japanisch Kurs für knapp 50 € angeboten, was für 10 Wochen (jeden Montag) sich garnicht soo schlecht anhört.

Zunächst einmal werd ich meine Füße ins Kroatische Meer stellen und meine 2 Wochen Urlaub geniezen. für diese Zeit verabschiede ich mich von Handy und PC und schalte mal einen gang zurück.

Wenn ihr euch in der Zeit mal erkundigen wollt wie teuer Tokio ist, vergleicht doch mal auf http://www.expatistan.com/
die Lebenserhaltungskosten mit eurer Heimatstadt. schaut auch nach anderen Städten, die Seite ist echt Informatif^^

Und schaut euch mal diesen tollen Clip über Fakten aus Japan an! Sehr schön gemacht!


Ich werd mich jetzt erst mal richtig ausspannen und melde mich dan frühestens am 28 wieder, bis dahin machts gut^^


XOXO Cherry



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen